SFK 2000 Titelbanner Singles im Herbst

Galerie 2021-2022 Single- und Freundeskreis Osnabrück

Zur Galerie 2023-2024

Silvesterparty Osnabrück 2022

Der Single- und Freundeskreis Osnabrück feiert Silvester und begrüsst das Jahr 2023. Nach dem Silvesterbüffet ist unser DJ an der Reihe und bringt die Gäste auf die Tanzfläche. Um Mitternacht gibt es eine kurze Pause für das Feuerwerk.

Weihnachtsmann bei Osnabrücker Singles

Zwei Jahre durfte der Weihnachtsmann die Osnabrücker Singles nicht besuchen. Die Regierung hatte es verboten. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen und haben endlich wieder unsere Weihnachtsfeier.

Single-Tour an den Bodensee

Der Bodensee und die Gegend drum herum war dieses Jahr das Ziel des Single- und Freundeskreises Osnabrück. Eine Woche lang in tollen Hotels, dazu viele unvergessliche Erlebnisse und Besichtigungen.

Single- und Freundeskreis besucht Amazone

Heute sind wir bei Amazone. Nein, nicht bei dieser Bücherversandfirma, sondern bei Amazone Landmaschinen in Bramsche. Vor fünf Jahren hat Amazone dort ein modernes Werk direkt an der Autobahn A1 gebaut.

Singlekreis besucht DIL Quakenbrück

Der Single- und Freundeskreis Osnabrück besucht das Deutsche Institut für Lebensmitteltechnik (DIL) in Quakenbrück. In gut zweieinhalb Stunden erfahren wir, was das Institut ist und was es macht.

Singles im Niedersächsischen Landtag

Eigentlich wollten wir schon vor zwei Jahren nach Hannover fahren, aber Corona hat es verhindert. Nun hat es endlich geklappt, und der Single- und Freundeskreis Osnabrück hat den Niedersächsischen Landtag in Hannover besucht.

Singlekreis Osnabrück auf der Hagener Wiesn

Endlich wieder Oktoberfest-Feeling, und der Single- und Freundeskreis Osnabrück ist dabei. Wir geniessen die tolle Stimmung auf der Hagener Wiesn.

Waldbühne Kloster Oesede "Rock of Ages"

Der Single- und Freundeskreis Osnabrück besucht die Waldbühne Kloster Oesede und guckt das Stück "Rock of Ages". 25 Mitglieder haben viel Spass.

Führung durch das Osnabrücker Theater

Der Single- und Freundeskreis trifft sich zu einer Führung durch das Osnabrücker Theater. Wir sehen Räume, von denen der normale Besucher gar nicht weiss, dass es sie gibt.

Bossel-Tour in Osnabrück

Endlich wieder draussen und aktiv sein: Der Single- und Freundeskreises Osnabrück bosselt in Bissendorf-Wersche. Nach der "Arbeit" geht es ins Restaurant und in den Biergarten.

Osnabrücker Singles besichtigen Hauptbahnhof

Die meisten Reisenden laufen vom Bahnhofseingang schnell zu ihrem Zug, steigen ein und sind weg. Dabei gibt es auf dem Hauptbahnhof Osnabrück viel zu entdecken. Der Single- und Freundeskreis lernte bei einer Besichtigung des Hauptbahnhof Osnabrück viele versteckte Ecken kennen.

Neuer Grünkohlkönig bei Osnabrücker Singles

"Ralf der Herrliche" ist der neue Grünkohl-König des Single- und Freundeskreises Osnabrück. Er löst Grünkohl-Hoheit Anke I. ab. Sie durfte zwei Jahre regieren, weil im Vorjahr wegen Corona kein neuer Grünkohlkönig gewählt werden konnte.

Oktoberfest Osnabrück 2021

Auch dieses Jahr gibt es nur wenige Oktoberfeste. Der Single- und Freundeskreis Osnabrück hat sich für das Ruller Oktoberfest entschieden.

Erste Single-Tanzparty nach Corona

Nach 18 Monaten Corona-Pause gibt es endlich wieder eine Single-Tanzparty in Osnabrück. Alle Besucher sind glücklich, dass sie wieder das Tanzbein schwingen können.

Moorfahrt

München-Fahrt 2021

Das Wandern ist des Müllers Lust

Nach 7 Monaten Corona-Pause endlich mal wieder raus. Der Single- und Freundeskreis wandert von Bad Iburg zum Malepartus und lässt es sich dort gutgehen.

Zur Galerie 2019-2020