Galerie 2021-2022 Single- und Freundeskreis Osnabrück

Führung durch das Osnabrücker Theater

Der Single- und Freundeskreis trifft sich zu einer Führung durch das Osnabrücker Theater. Wir sehen Räume, von denen der normale Besucher gar nicht weiss, dass es sie gibt.

Bossel-Tour in Osnabrück

Endlich wieder draussen und aktiv sein: Der Single- und Freundeskreises Osnabrück bosselt in Bissendorf-Wersche. Nach der "Arbeit" geht es ins Restaurant und in den Biergarten.

Osnabrücker Singles besichtigen Hauptbahnhof

Die meisten Reisenden laufen vom Bahnhofseingang schnell zu ihrem Zug, steigen ein und sind weg. Dabei gibt es auf dem Hauptbahnhof Osnabrück viel zu entdecken. Der Single- und Freundeskreis lernte bei einer Besichtigung des Hauptbahnhof Osnabrück viele versteckte Ecken kennen.

Neuer Grünkohlkönig bei Osnabrücker Singles

"Ralf der Herrliche" ist der neue Grünkohl-König des Single- und Freundeskreises Osnabrück. Er löst Grünkohl-Hoheit Anke I. ab. Sie durfte zwei Jahre regieren, weil im Vorjahr wegen Corona kein neuer Grünkohlkönig gewählt werden konnte.

Oktoberfest Osnabrück 2021

Auch dieses Jahr gibt es nur wenige Oktoberfeste. Der Single- und Freundeskreis Osnabrück hat sich für das Ruller Oktoberfest entschieden.

Erste Single-Tanzparty nach Corona

Nach 18 Monaten Corona-Pause gibt es endlich wieder eine Single-Tanzparty in Osnabrück. Alle Besucher sind glücklich, dass sie wieder das Tanzbein schwingen können.

Moorfahrt

München-Fahrt 2021

Das Wandern ist des Müllers Lust

Nach 7 Monaten Corona-Pause endlich mal wieder raus. Der Single- und Freundeskreis wandert von Bad Iburg zum Malepartus und lässt es sich dort gutgehen.

Zur Galerie 2019-2020