Sabine und Dirk geben sich das Ja-Wort

Sabine und Dirk geben sich das Ja-Wort

Vor einem Jahr gab es die erste Hochzeit im Single- und Freundeskreis Osnabrück zwischen Doris und Heinz-Peter. Damals wurde wild spekuliert, welches Pärchen als nächstes vor den Standesbeamten tritt.

Sabine Naundorf und Dirk Bandermann sind jetzt das dritte Hochzeitspaar. Sie lernten sich vor fünf Jahren kennen. Nun haben sie sich getraut und vor der Standesbeamtin in der Villa Stahmer Ja zueinander gesagt.

Am Abend vor der Hochzeit gibt es einen Kranz für die Wohnungstür. Damit die Brautleute wissen, was sie am nächsten Tag sagen müssen, sind 30 Packungen JA-Produkte am Kranz befestigt.

Am Hochzeitstag scheint die Sonne, und so müssen Dirk und Sabine mit einer Nagelschere ein Herz aus einem Bettlaken schneiden. Nach tollen Fotos im Park steigt am Abend die Hochzeitsfeier.

Welches Paar wird als nächstes heiraten?

Nach der Hochzeit von Sabine und Dirk stellt sich erneut die Frage aller Fragen: Welches Paar wird als nächstes heiraten? Werden es Toni und Marlies sein? Den Hochzeitsantrag erlebten wir live auf der Single-Tanzparty im April dieses Jahres. Oder kommt ihnen noch jemand zuvor? Wir sind gespannt! (05.10.2019)