SFK 2000 Titelbanner Singles im Herbst

Sonnenschein am Hochzeitstag und für immer

Den geplanten Termin im April mussten sie wegen Corona absagen. Jetzt hat es endlich geklappt: In der Windmühle von Glandorf geben sich Marlies und Toni das Ja-Wort. Das überglückliche Paar wird nach der Trauung von vielen Freunden und Verwandten empfangen. Die Gäste haben Zettel mit Wünschen für das Brautpaar an Luftballons gebunden, die dann alle in den sonnigen Himmel steigen.

Vor viereinhalb Jahren hatten sich die Beiden das erste Mal im Single- und Freundeskreis getroffen. Schnell folgte die erste Einladung zum Kaffeetrinken, und bald wurde mehr daraus. Bei der Single-Tanzparty im letzten Jahr machte Toni seiner Marlies einen Heiratsantrag. Nun sind die Beiden das vierte Ehepaar, das sich im Single- und Freundeskreis kennengelernt hat. (26.06.2020)