SFK 2000 Titelbanner Singles im Herbst

Single- und Freundeskreis: Single-Rallye und Sommerfest am See

Der Single- und Freundeskreis Osnabrück trifft sich zur Erlebnis- und Spass-Rallye durch das südliche Osnabrücker Land. Sieben Teams mit 3-4 Teilnehmern müssen zwischen Start und Ziel ein Dutzend Punkte anfahren. Dort sind spassige und kniffelige "Aufgaben" zu erledigen.

Um 17.00 Uhr treffen wir uns zur Cocktail-Party am See. Hier müssen die Teams noch zwei Zusatzaufgaben erledigen: Tauziehen und Luftballons aus dem See holen. Drei Teams haben mutige Schwimmer, die halbnackt ins Wasser springen, viele Luftballons schnappen und so ihren Teams zum Sieg verhelfen.

Gegen 18.30 Uhr geht es mit dem Sommer-Barbecue weiter. Es wird frisch gegrillt, und es gibt reichlich Salate und Beilagen. Nach dem "All-you-can-eat" startet die Siegerehrung. Alle Teams waren gut und liegen dicht beieinander. Erst nach einem Stechen (Acht Runden mit "Ich packe meinen Koffer …") stehen die Siegerteams fest und bekommen ihre Pokale.

Um Mitternacht gibt es noch eine Überraschung: Zwei Teilnehmer feiern Geburtstag. Und zu einem richtigen Geburtstag gehört ein Feuerwerk! (22.07.2017)