SFK 2000 Titelbanner Singles im Herbst

Galerie 2019-2020 Single- und Freundeskreis Osnabrück

Zur Galerie 2021-2022

Corona-Silvester 2020

Die grosse Silvesterparty musste der Single- und Freundeskreis absagen. Aber Silvester feiern können Singles auch in Corona-Zeiten.

Corona-Weihnachten 2020

Trotz Corona nicht allein: So feiern Singles trotzdem Weihnachten

Lichtsicht Bad Rothenfelde

Die Osnabrücker Singles besuchen die Ausstellung Lichtsicht in Bad Rothenfelde

Museumsdorf Cloppenburg

Oktoberfest Osnabrück 2020

Die grossen Oktoberfeste waren leider abgesagt. Da hat der Single- und Freundeskreis selbst ein kleines Oktoberfest organisiert. Wir haben (wie immer) viel Spass.

Nächste Hochzeit im Singlekreis

Kennenlernen beim Stammtisch, Verführung mit einem Schneebesen, Einladung zum Kaffee und jetzt Hochzeitsparty in Ibbenbüren ...

Singles spielen Fussballgolf

Fussballgolf in Seeste: 25 Singles zeigen, dass sie gut trainiert haben. Auf 15 Bahnen stellen sie ihr Können unter Beweis.

Singles im Venedig des Nordens

Nicht alle Aktivitäten des Singlekreises stehen im Veranstaltungskalender. Häufig verabreden sich vier oder sechs Leute spontan zu einem Ausflug. So wie bei dieser Tour in das Venedig des Nordens.

Hochzeit und für immer Sonnenschein

Das Brautpaar und die Sonne strahlen: Marlies und Toni geben sich in Glandorf das Ja-Wort ...

Ossensamstag

Neue Single-Grünkohlkönigin

Osnabrück hat eine neue Single-Grünkohlkönigin: Anke I. übernimmt die Königswürde von Frank I. und wird den Single- und Freundeskreis Osnabrück die nächsten zwölf Monate regieren.

NOZ-Besichtigung

Der Single- und Freundeskreis Osnabrück besichtigt das Druckzentrum der Neuen Osnabrücker Zeitung. Das sind 3 1/2 Stunden geballte Informationen, wie eine Tageszeitung entsteht und gedruckt wird.

Silvester-Party Osnabrück 2019

Die Osnabrücker Singles feiern Silvester und begrüssen das Jahr 2020. Nach dem Silvesterbüffet bringt unser DJ alle Gäste auf die Tanzfläche. Nach dem Feuerwerk tanzen wir durch bis zum frühen Morgen.

Weihnachtsfeier für Singles 2019

Der letzte Stammtisch des Jahres ist gleichzeitig die Weihnachtsfeier des Single- und Freundeskreises. Diesmal stand Schrottwichteln auf dem Programm. Dies jedoch mit einigen Überraschungen.

Single-Tanzparty Osnabrück 11/2019

Die letzte Single-Tanzparty in diesem Jahr: Unsere Heidrun feiert ihren Geburtstag, und alle freuen sich schon auf Silvester.

Dritte Hochzeit im Single- und Freundeskreis

Sabine und Dirk sind das dritte Hochzeitspaar innerhalb eines Jahres. Die Beiden leben seit fünf Jahren zusammen, jetzt gaben sie sich in der Villa Stahmer das Ja-Wort. Der Single- und Freundeskreis gratuliert dem Brautpaar.

Oktoberfest Osnabrück 2019

"O’zapft is" war der Startschuss zum Oktoberfest des Single- und Freundeskreises. Nach einem leckeren Bayern-Buffet ging es in Dirndl und Lederhose auf die Tanzfläche.

Waldbühne Kloster Oesede

Singles im Schlauchboot auf der Hase

25 Singles in zwei Schlauchbooten auf der Hase. Wir starten mitten in Bramsche und fahren bis Rieste. Wetter und Stimmung sind gut. Wir sehen auf der vierstündigen Fahrt die Natur aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Single-Sommerfest 2019

Das Sommerfest des Single- und Freundeskreises ist dieses Jahr mitten im Moor. Sechs Teams kämpfen um die Siegerpokale und geben alles. Ein Dutzend Aufgaben warten auf Teilnehmer und Zuschauer.

Vatertag im Dorf Münsterland

Single- und Freundeskreis auf Maiwoche Osnabrück

Single- und Freundeskreis beim Boßeln Osnabrück

Single- und Freundeskreis in Rimini und Venedig

Wenn 11 eine Reise tun, da können sie viel erleben.Unter diesem Motto ging es im April nach Rimini. Florenz, Venedig, San Marino, Assisi und Perugia waren die Highlights. Wir haben viel gesehen, viel erlebt und viel Spaß gehabt.

Heiratsantrag auf Single-Tanzparty Osnabrück

"Vor drei Jahren haben wir uns das erste Mal beim Single- und Freundeskreis gesehen", begann Toni, als er vor seiner Marlies niederkniete. "Deshalb frage ich Dich hier vor allen unseren Freunden: "Willst Du mich heiraten?" Die Antwort von Marlies "Ja, ja, ich will!"

Single- und Freundeskreis beim Ossensamstag 2019

Single-Tanzparty Osnabrück 02/2019

Neuer Single-Grünkohlkönig Osnabrück

Frank I. ist der neue Grünkohlkönig des Single- und Freundeskreises Osnabrück. Gewählt wurde er von den bisherigen Kohlkönigen. Da Frank I. bereits der 6. Grünkohlkönig ist, dauerte es ziemlich lange, bis sich die stimmberechtigten Majestäten auf ihn einigen konnten.

Zur Galerie 2017-2018