Besuch Theater Probebühne Freitag, 17.04.2020

Besuch Theater Probebühne Freitag, 17.04.2020

Der Single- und Freundeskreis Osnabrück besucht das Theater "Probebühne" am Freitag, 17.04.2020 um 20.00 Uhr

"Der grüne Kakadu"

Zeit für einen Klassiker von Arthur Schnitzler: Die Probebühne zeigt die Komödie "Der grüne Kakadu". Das Stück spielt in einer Kellerbar, und natürlich wird die Probebühne dieses Stück in der theatereigenen Bar aufführen.

Der Wirt Paul leitet eine Theatergruppe, die sich in besagter Bar als Ganoven und Kleinkriminelle ausgeben, um den Besuchern einen angenehmen Nervenkitzel zu verschaffen. Doch bald verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Spiel, Schein und Sein. Niemand kann sicher sein, wer hier gerade wem etwas vorspielt.


Wir treffen uns um 19.00 Uhr in der Erdgeschoss-Kneipe der Probebühne. Die Vorstellung läuft von 20.00 - 22.00 Uhr. Nach der Vorstellung bieten die Schauspieler noch ein kleines Kabarett in der Kneipe (bis ca. 23.30/24.00 Uhr).

Nur mit Anmeldung beim Stammtisch oder per Email.