SFK 2000 Titelbanner Singles im Herbst

Silvesterparty Osnabrück 2018

Nach sechs Jahren in Bramsche startet die Silvesterparty erstmals in Osnabrück. Im Vereinsheim der TSG Burg Gretesch herrscht von Anfang an eine tolle Stimmung. Ein halbes Dutzend Mitglieder des Single- und Freundeskreises hat den Saal komplett in Gold dekoriert.

Pünktlich um 19.30 Uhr beginnt das Essen, zubereitet und geliefert von Wißmann-Catering in Dissen. Eine gute Wahl, wie sich herausstellt: Alles schmeckt super lecker. Fast alle Besucher holen sich einen zweiten oder sogar dritten Teller vom Silvesterbüffet. Trotzdem ist am Schluss von allen Speisen immer noch reichlich da. Aber auch in einen vollen Bauch passen noch zwei Gläser Nachtisch.

Unser DJ Michael sorgt nach dem Essen für eine volle Tanzfläche. Rasend schnell ist es Mitternacht, und alle stürmen nach draussen. Die freundlichen Bedienungen servieren für alle Gäste Sekt, während unsere "Pyromanen" Wolfgang und Manuel ein Feuerwerk nach dem anderen zünden.

Als alle wieder im Saal sind, gibt es Mitternachts-Suppe. Obwohl das Büffet erst vor drei Stunden endete, bildet sich eine lange Schlange am Büffet. Die Suppe schmeckt so gut, dass viele Besucher einen Nachschlag holen. Vom Hauptbüffet waren noch 60 Pudding-Gläser übrig. Auch die waren ganz schnell verputzt. Von Mitternacht bis zum frühen Morgen ging es auf der Tanzfläche rund. (31.12.2018)