Galerie 2019-2020 Single- und Freundeskreis Osnabrück

Vatertag im Dorf Münsterland

Single- und Freundeskreis auf Maiwoche Osnabrück

Single- und Freundeskreis beim Boßeln Osnabrück

Single- und Freundeskreis in Rimini und Venedig

Wenn 11 eine Reise tun, da können sie viel erleben.Unter diesem Motto ging es im April nach Rimini. Florenz, Venedig, San Marino, Assisi und Perugia waren die Highlights. Wir haben viel gesehen, viel erlebt und viel Spaß gehabt.

Heiratsantrag auf Single-Tanzparty Osnabrück

"Vor drei Jahren haben wir uns das erste Mal beim Single- und Freundeskreis gesehen", begann Toni, als er vor seiner Marlies niederkniete. "Deshalb frage ich Dich hier vor allen unseren Freunden: "Willst Du mich heiraten?" Die Antwort von Marlies "Ja, ja, ich will!"

Single- und Freundeskreis beim Ossensamstag 2019

Single-Tanzparty Osnabrück 02/2019

Neuer Single-Grünkohlkönig Osnabrück

Frank I. ist der neue Grünkohlkönig des Single- und Freundeskreises Osnabrück. Gewählt wurde er von den bisherigen Kohlkönigen. Da Frank I. bereits der 6. Grünkohlkönig ist, dauerte es ziemlich lange, bis sich die stimmberechtigten Majestäten auf ihn einigen konnten.